О нашем ресурсе
Danny Webb

authentic49erssale.com

Menu
In Kenntnis der Wahrheit

In Kenntnis der Wahrheit

3.4 7
In his new film, an intriguing and delicately crafted drama, Malmros portrays the poignant story of a man, who grew up in very modest circumstances in the early years of the 20th century, but whose diligence, intelligence and willingness to endure hardship helped him to become a leading brain surgeon. A success story on the face of it, but a story about a man - who is none other than the director's father - a man of powerful emotions. The film explores the nature and origin of the guilt that repeatedly deprived him of happiness.
Jahr 2002
Genre Drama
Land DK
Dauer 98 min
Originaler Titel At kende sandheden
Produktionsfirma Nordisk Film Production
Erscheinungsdatum 2002-10-24

Cast zu In Kenntnis der Wahrheit

Film Bilder und Photos

In Kenntnis der Wahrheit Filmtags

In Kenntnis der Wahrheit stream, In Kenntnis der Wahrheit stream deutsch, In Kenntnis der Wahrheit 2002 streamcloud, In Kenntnis der Wahrheit movie4k, In Kenntnis der Wahrheit german hd, In Kenntnis der Wahrheit online anschauen, In Kenntnis der Wahrheit online stream kostenlos, In Kenntnis der Wahrheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Into the Mirror

Into the Mirror

Into the Mirror (2003)
Krimi, Horror, Mystery
Der Partner von Polizist Woo Young-Min stirbt bei einem Einsatz. Woo scheidet nach dem traumatischen Erlebnis aus dem Dienst aus und fängt als Sicherheitschef in einem Einkaufszentrum an. Kurz vor der Wiedereröffnung überschlagen sich die Ereignisse: Mehrere Angestellte werden ermordet, die Toten liegen allesamt in der Nähe eines Spiegels. Während die Polizei eine ganz bestimmte Person verdächtigt, glaubt Woo an einen Mörder aus dem Jenseits...
In deinen Händen

In deinen Händen

In deinen Händen (2004)
Drama
Anna, a young theology graduate, starts work as a prison chaplain. She becomes especially concerned about one inmate, Kate, regarded as difficult and withdrawn, but whom the other inmates credit with mysterious healing powers.
In a World...

In a World...

In a World... (2013)
Komödie
Carol ist Stimmtrainerin, wenngleich wenig erfolgreich. Ganz anders ihr Vater. Er gilt als der König des Kinotrailer-Voice-Overs, er ist der Erzähler, der dich auf das Kino-Highlight einstimmt. Von ihm erhält Carol den Tipp und die nötige Motivation, um sich endlich Gehör zu verschaffen. Also begibt sich Carol auf eine Mission im Kampf gegen Sexismus und Stolz, um einer neuen Generation eine Stimme zu verleihen.
In Dubious Battle

In Dubious Battle

In Dubious Battle (2017)
Drama
In den 1930 Jahren fangen die Landarbeiter langsam an, für ihre Rechte zu kämpfen. Sie gründen Gewerkschaften. Der Aktivist Jim Nolan, der seiner Lisa ein besseres Leben bieten will, bekommt gemeinsam mit dem erfahrenen Arbeiterführer Mac den Auftrag, einen Streik der südkalifornischen Landarbeiter auf einer Äpfelpflückerplantage zu organisieren. Schnell stellen sich erste Erfolge, doch die Plantagenbesitzer schlagen zurück und schnell zeigt sich auch, dass die Arbeiter noch nicht wirklich organisiert sind…
In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein (2010)
Thriller, Mystery
Der schöne Marcus könnte ganz glücklich sein mit seinem tollen Leben als gut bezahlter und heiß begehrter Masseur der reichen und schönen Ladies von Hollywood. Weil er aber dank eines Jungendtraumas an einer üblen Variante der Schlafwandelei leidet, wacht er oft morgens irgendwo auf, ohne sich zu erinnern, wie und warum er dort hingekommen ist. Besonders unangenehm wird die Sache, als Marcus neben einem blutigen Messer erwacht und später erfährt, dass offenbar in der Nacht zuvor die Freundin seines besten Freundes erdolcht wurde.
Intersections - Die Wüste kennt keine Gnade

Intersections - Die Wüste kennt keine Gnade

Intersections - Die Wüste kennt keine Gnade (2013)
Liebesfilm, Thriller
Taylor hat mit dem erfolgreichen Aktienhändler Scott Dolan einen richtig guten Fang gemacht. Die beiden sind frisch verheiratet und reisen daher für ihre Flitterwochen nach Marokko. Als sie während eines Ausflugs mitten in der Wüste von einem Wagen verfolgt und von der Straße gedrängt werden, kommt es zu einer Massenkarambolage. Tatsächlich konnte das junge Paar dem Tod noch einmal entkommen. Bald treffen sie an einer Kreuzung auf eine Gruppe von Überlebenden, unter denen sich ein gesuchter Schmuggler, ein Undercover-Cop, ein Entführer, eine Mutter und ihr Neugeborenes sowie ein bewusstloser Australier befinden. Gemeinsam begeben sich die Fremden auf die Suche nach einem Ausweg aus der Wüste, ohne zu wissen, mit wem sie es untereinander zu tun haben. Zu allem Übel taucht auch noch der mysteriöse Saleh auf - und dieser verfolgt seine ganz eigene Agenda gegen die nicht ganz so unschuldigen Unfallopfer...
Into the Dark

Into the Dark

Into the Dark (2012)
Drama, Horror, Liebesfilm, Thriller
Als ihr Vater ihr auf dem Totenbett erzählt, dass er einen Fehler gemacht habe und es ein Leben nach dem Tod nicht gebe, ist Sophia erschüttert und versinkt in eine tiefe Depression. Überzeugt davon, dass nach dem Tod nichts mehr auf sie wartet, sie ihre Eltern niemals wieder sehen wird und das Leben auf Erden sinnlos ist, zieht sie sich zunehmend zurück. Doch dann begegnet sie zufällig dem jungen Adam, zu dem sie nach anfänglichen harmlosen Flirts schnell eine Beziehung aufbaut. Adam lebt in einem Apartmentgebäude, das angeblich von Geistern heimgesucht wird. Eines Tages ist Adam verschwunden und in seiner Wohnung bleibt eine Blutspur zurück, die in die oberen Geschosse des Gebäudes führt. Sophia folgt dieser und was sie auf dem Dachboden entdeckt, spricht deutlich dafür, dass es eine Existenz nach dem Tod gibt.
Inside - Was sie will ist in Dir

Inside - Was sie will ist in Dir

Inside - Was sie will ist in Dir (2007)
Horror
Bei einem Autounfall hat die hochschwangere Sarah ihren Ehemann Matthieu verloren. Obwohl dem Ungeborenen nichts passiert ist, liegt Sarah verständlicherweise am Boden und will die letzten Tage vor Weihnachten und der Geburt ihres Kindes alleine verbringen. Doch ihre Ruhe wird von einer Frau gestört, die vorgibt, im Haus telefonieren zu wollen. Sarah verwehrt ihr diesen Wunsch und ruft sogar die Polizei, als die Frau nicht locker lässt. Doch während der Anwesenheit der Polizei schleicht sich die Frau unbemerkt ins Haus und macht Sarah fortan das Leben zur Hölle.
Inconceivable

Inconceivable

Inconceivable (2017)
Thriller, Drama
Katie zieht mit ihrer jungen Tochter in eine neue Stadt, um dort die Misshandlungen ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Bald freundet sie sich mit dem Ehepaar Angela und Brian Morgan an, die ebenfalls eine Tochter großziehen und den Wunsch nach einer größeren Familie verspüren. Die Freundschaft weitet sich zu einem Punkt aus, an dem die Morgans Katie einladen, zu ihnen ins Gästehaus zu ziehen und fortan als Nanny ihre Tochter zu beaufsichtigen. Doch schon bald bereut das Paar diese Entscheidung, denn die Bindung der Ersatzmutter zum Kind nimmt schon bald bedenkliche Züge an und es stellt sich die Frage, ob Katie in Wahrheit finstere Pläne im Schilde führt. Besonders zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine erbitterte Rivalität und die Familie droht zu zerbrechen...
In Their Skin - Sie wollen dein Leben

In Their Skin - Sie wollen dein Leben

In Their Skin - Sie wollen dein Leben (2012)
Horror, Thriller
Kurz nach dem Unfalltod ihrer jungen Tochter verschlägt es die Familie Hughes in ihr abgeschiedenes Landhaus, irgendwo in den Bergen. Mary, Mark und ihr Sohn Brendon wollen dort Abstand von dem traumatischen Ereignis finden – doch die Drei erhalten bald Gesellschaft von einer reichlich eigentümlichen, benachbarten Familie, die offensichtlich nichts Gutes im Schilde führt und in der Nacht schließlich zum großen Angriff bläst …
In Oranje

In Oranje

In Oranje (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
An 11 year old talented soccer player, Remco, has one big dream: to be selected for the national team under 12 years. His father Erik coaches him and everything seems to work out fine, until Erik suddenly dies. Remco and mother Sylvia are shocked. Remco keeps working to fulfil his dream, being helped by his friends Anne and Winston.
In a Dark Place

In a Dark Place

In a Dark Place (2006)
Horror, Thriller, Foreign
Der Horror beginnt für die junge Anna unmittelbar nach Antritt ihrer neuen Stelle in einem malerischen Herrenhaus. Als Privatlehrerin soll sie sich um zwei Waisen kümmern, die ein dunkles Geheimnis hüten. Zusätzlich zum Gerede von unnatürlichen Sünden der Kinder und dem Tod ihrer Vorgängerin künden bald auch geisterhafte Erscheinungen und merkwürdige Ereignisse vom unmittelbar bevorstehenden Grauen.

Sie können auch mögen

Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken

Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken

Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken (2007)
Horror, Thriller
Halloween in einer ganz normalen amerikanischen Kleinstadt: Der verwitwete Schuldirektor entpuppt sich als Serienkiller, eine als Rotkäppchen verkleidete Jungfrau wird von einem maskierten Unbekannten verfolgt, böse Kids versuchen, einem Außenseiter einen Streich zu spielen und erleben ihr blaues Wunder, während ein verbitterter alter Mann von der Vergangenheit heimgesucht wird. Und über allem wacht der maskierte Gnom Sam.
The Place Promised In Our Early Days

The Place Promised In Our Early Days

The Place Promised In Our Early Days (2004)
Animation, Abenteuer, Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Der II. Weltkrieg wurde nicht von den Amerikanern gewonnen, statt dessen einigte man sich irgendwann auf ein Unentscheiden, wonach Japan ähnlich wie Korea in zwei getrennte politische Zonen geteilt wurde. Die Schulfreunde Hiroki und Takuya leben im südlichen amerikanischen Sektor, träumen aber genauso wie ihr von beiden gleichermaßen begehrter Schwarm Sayuri von einer Exkursion in jenen ebenso gewaltigen wie mysteriösen Turm, der jenseits der Grenze in den Himmel ragt und die Fantasie aller beflügelt.
Hero of Justice

Hero of Justice

Hero of Justice (2017)
Horror
Ein japanischer Kurzfilm.
El séptimo día

El séptimo día

El séptimo día (2004)
Drama
Isabel Jimenez is a teenager witnessing a horrible feud between her own family and the Fuentes family, a fued involving broken hearts, property disputes and a mysterious fire that destroyed the Fuentes house. Isabel's uncle is murdered by Jeronimo Fuentes, who later tries to stab her father. After Jeronimo dies in jail, Isabel must look outside of her family for the truth, learning from the village idiot that her father may have set fire to the Fuentes home.
Ballerina

Ballerina

Ballerina (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Die Füße der jungen Félicie wollen einfach nicht still stehen, denn schon seit langem träumt sie von nichts anderem als einer Karriere als Tänzerin. Doch der Traum des Waisenmädchens wird von niemandem geteilt – nur der gleichaltrige Victor der als ehrgeiziger Nachwuchserfinder ebenfalls belächelt wird, glaubt an Félicie. Gemeinsam fassen sie den Entschluss, dem tristen Dasein im Waisenheim zu entfliehen und Richtung Paris zu türmen. Dort angekommen werden die beiden getrennt und Félicie ist ganz auf sich allein gestellt. Doch was sie vor Ort zu sehen bekommt bestärkt nur ihren Wunsch, einmal auf der Bühne des Pariser Opernhauses zu tanzen. Weil ein Platz in der renommierten Ausbildungsstätte aber nicht leicht zu bekommen ist, braucht Félicie nicht nur Hilfe, sondern auch einige Tricks…
Die besten Jahre

Die besten Jahre

Die besten Jahre (2003)
Drama
Das italienische Drama war ursprünglich als Fernsehserie konzipiert, gelangte aber dann doch in einer über sechstündigen Fassung in die Kinos. Es erzählt aus dem Leben einer römischen Familie zwischen den Jahren 1966 und 2000. Das Schicksal der Familienmitglieder wird dabei immer in Verbindung mit den historischen Vorgängen in Italien gezeigt.
Tylko mnie kochaj

Tylko mnie kochaj

Tylko mnie kochaj (2006)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Modern-day Warsaw shines in this romantic comedy about the love life of a young, hip architect. In his break-out role, popular Polish television star Maciej Zakoscielny plays the handsome young professional, who is torn between two women.
Populärmusik aus Vittula

Populärmusik aus Vittula

Populärmusik aus Vittula (2004)
Komödie, Drama
Populärmusik aus Vittula ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Mikael Niemi, die in ruhigen Bildern voller Komik das Leben und die Freundschaft zweier Jungs in der nördlichen Provinz Schwedens beschreibt.
Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben (2016)
Abenteuer, Action, Western
Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.
CKY Documentary

CKY Documentary

CKY Documentary (2001)
Dokumentarfilm, Komödie, Krimi, Action
For Die Hard Fans Only!
The Hebrew Hammer

The Hebrew Hammer

The Hebrew Hammer (2003)
Action, Komödie
A Jewish blaxploitation hero saves Hanukkah from the clutches of Santa Claus's evil son.
Address Unknown

Address Unknown

Address Unknown (2001)
Drama
Romances end in blood and the frail hopes of individuals are torn apart in a vile karmic continuity of colonialism, civil war and occupation. After surviving Japanese colonization, Korea became the first war zone of the Cold War. The legacy of war remains today in this divided country. Three forlorn teenagers, Chank-guk, Jihum and Eunok are figures in the landscape of this story, which highlights the global implications of a very Korean reality. None of them is able to escape the withering pull of tragedy. All desperate pleas for love and redemption are returned stamped in red with "Address Unknown".