Manhunter
Chrisye (2017) WEBRip

authentic49erssale.com

Menu
Scarecrow - Das Grauen stirbt nie

Scarecrow - Das Grauen stirbt nie

2 17
Lehrer Aaron Harris setzt sechs seiner Schüler zur Strafe darauf an, die Farm seiner Freundin Kristen zu reparieren. Mit dabei sind der launige Tyler, das Goth Girl Nicki, der Kapitän des Wrestling-Teams Daevon, Calvin, Beth und Maria. Als um die Farm herum Kornkreise erscheinen, erzählt Tyler eine grausame Legende: „Sie schläft nie, sie stirbt nie, sie kann nicht gestoppt werden, hört die Schreie. Die Vogelscheuche lebt, um uns alle zu töten. Versteckt sie lieber im Herbst…“ Als die Schüler in den Kornfeldern spielen, versucht Kristen sie davon zu überzeugen, dass die Vogelscheuche tatsächlich ein Lebewesen ist, das alle in Gefahr bringen könnte. Erst als die Nacht hereinbricht, glauben die anderen ihr…
Jahr 2013
Genre Horror, Science Fiction
Land CA
Dauer 86 min
Originaler Titel Scarecrow
Produktionsfirma Brightlight Pictures
Erscheinungsdatum 2013-10-05

Cast zu Scarecrow - Das Grauen stirbt nie

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Scarecrow - Das Grauen stirbt nie Filmtags

Scarecrow - Das Grauen stirbt nie stream, Scarecrow - Das Grauen stirbt nie stream deutsch, Scarecrow - Das Grauen stirbt nie 2013 streamcloud, Scarecrow - Das Grauen stirbt nie movie4k, Scarecrow - Das Grauen stirbt nie german hd, Scarecrow - Das Grauen stirbt nie online anschauen, Scarecrow - Das Grauen stirbt nie online stream kostenlos, Scarecrow - Das Grauen stirbt nie kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Scarecrows

Scarecrows

Scarecrows (2017)
Horror
Teenagers are kidnapped and made into scarecrows, that are left to die in the crop fields.
Scarecrow

Scarecrow

Scarecrow (2002)
Action, Komödie, Drama, Horror
A high school outcast who lives in a trailer with his mother finally meets a friend. He wants to ask her if they can go the next step, but then sees her kissing another boy at a party. He runs home only to find his mother having sex with a drunk. He starts yelling, but is countered by the drunk when he suffocates him and makes him look like he hung himself. The scarecrow comes in when the boy's soul is pushed into it. He goes out for revenge.
Purgatory Road

Purgatory Road

Purgatory Road (2017)
Thriller, Horror
Helpless to stop a thief from stealing his father’s modest nest egg, Travis grows up blaming himself for his parents’ suicide. Becoming a priest who operates a highway confessional with his ambivalent brother, Michael, he offers sage advice to chosen sinners while raining death on unrepentant thieves. Into the world of this antagonistic duo comes Mary Francis, a deranged young woman with psychopathic tendencies who kills a thief who threatens to expose the decidedly un-holy siblings. Filled with gratitude, Travis invites the woman into their sacred world which begins a chain of carnage-laced events that threaten to destroy the brothers’ bloody, decades-long partnership.
Black Rock - Überleben ist alles

Black Rock - Überleben ist alles

Black Rock - Überleben ist alles (2012)
Thriller, Horror
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah, Lou und Abby getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück und um sich wieder zu versöhnen, fährt das Trio auf eine einsame Insel an der Küste von Maine. In der rauen Natur treten die alten Querelen schnell in den Hintergrund, als das Trio auf dem vermeintlich menschenleeren Eiland auf drei Männer trifft, die mit Gewehren hantieren. In einem von ihnen erkennen sie ihren alten Schulkameraden Henry Wallace wieder. Wie sich herausstellt, ist Henry mit seinen Militärkameraden Derek und Alex auf die Insel gekommen, um ungestört zu jagen. Beim gemeinsamen Essen am Lagerfeuer flirtet Abby heftig mit Henry. Unter einem Vorwand lockt sie ihn in den Wald und will ihn verführen doch dann kippt die Stimmung und der Abend endet in einer Katastrophe. Wenig später befinden sich die drei Frauen auf der Flucht, verfolgt von gnadenlosen Gegnern, die alles daran setzen, sie aufzuspüren und zu töten...
The Presence - Besessen von Dir!

The Presence - Besessen von Dir!

The Presence - Besessen von Dir! (2010)
Drama, Horror, Thriller
Eine junge Dame möchte gerne einen lang geplanten Roman zu Papier bringen, und vielleicht auch irgendwann heiraten. Das Buch aber geht vor, und so zieht sie sich zurück in die Hütte ihres Vaters auf einer einsamen Insel in einem einsamen Waldsee. Doch ist sie in der Klausur nicht so allein, wie sie dachte. Erst folgt ihr drängelnd der Verlobte, dann wird die Hütte bereits bewohnt, und zwar von dem Geist eines jungen Mannes. Der scheint unschlüssig, wie er mit der Situation umgehen soll.
Dinoshark

Dinoshark

Dinoshark (2010)
Horror, Science Fiction
In der Arktis bricht ein Stück Gletscher ab. Als es sich wärmeren Regionen nähert, kann sich ein prähistorischer Babyhai befreien, der im Verlauf der nächsten drei Jahre zu stattlicher Größe heranwächst. Den Dinoshark zieht es vor die Küste des mexikanischen Touristen-Paradieses Puerto Vallarta, wo dem Monster, Schwimmer, Surfer und Wasserskiläufer zum Opfer fallen. Trace kommt nach einigen Jahren nach Puerto Vallarta zurück und muss miterleben, wie ein alter Freund von dem Monster gefressen wird. Doch keiner will ihm glauben, dass das prähistorische Ungetüm sein Unwesen treibt. Erst als sich die Opferzahlen erhöhen, wird ein Trupp zusammengestellt, der den Dinoshark zur Strecke bringen soll!
Satanic

Satanic

Satanic (2006)
Horror
Michelle wakes from an accident with no memory, then she has nightmares and people around her die.
30 Days of Night

30 Days of Night

30 Days of Night (2007)
Horror, Thriller
Barrow, Alaska: Jedes Jahr im Winter bleibt es in der abgeschiedenen Kleinstadt einen Monat lang Nacht. Kein Tageslicht, keine Sonne, nur Dunkelheit ... 30 Tage lang. Es ist eine harte Zeit, in der die meisten Einwohner ihre Heimat Richtung Süden verlassen. Doch dieses Jahr wird es noch schlimmer: Kaum sind die letzten Sonnenstrahlen am Horizont verschwunden, kommt eine Gruppe geheimnisvoller Fremder auf der Suche nach Nahrung in die Stadt. Und diese Nahrung sind die Einwohner, die in Barrow zurückgeblieben sind. Die Neuankömmlinge fallen regelrecht über sie her. Sheriff Eben und seine Frau Stella stellen sich den angriffslustigen Vampiren in den Weg, um die Einwohner von Barrow zu retten. Doch die Nacht ist noch lang und die Zahl der Überlebenden wird immer geringer ...
Rammbock

Rammbock

Rammbock (2010)
Horror, Thriller
Ein schreckliches Virus vermehrt sich im Norden Europas in rasantem Tempo - die daran Erkrankten werden zu wütenden Bestien. Chaotische Zustände machen sich breit. Aus Angst vor Ansteckung und aggressiven Übergriffen verbarrikadieren sich die noch Gesunden oder flüchten an vermeintlich sichere Orte. Genau zu diesem Zeitpunkt trifft der 35-jährige Michael in Berlin ein, um seine Liebe, seine Ex-Freundin Gabi zu besuchen. Einmal angekommen, bugsiert das Schicksal den 15-jährigen Harper in seine Obhut. Gegenseitig beschützen sie sich und andere vor tobenden Zombies. Dabei ist Michael vordergründig kein Actionheld, vielmehr ein Philanthrop mit stark ausgeprägtem Helfersyndrom - ein Liebender in Zeiten der Zombiekalypse. Doch während die Stadt im Chaos versinkt, fehlt von Gabi jede Spur.
Dark Ride

Dark Ride

Dark Ride (2006)
Horror, Thriller
Cathy und ihre Freunde sind auf einem Road Trip unterwegs und wollen die Nacht in der Attraktion DARK RIDE eines stillgelegten Vergnügungsparks verbringen. Die Legende besagt, dass er geschlossen wurde, als vor einigen Jahren zwei kleine Mädchen ermordet aufgefunden wurden. Doch die Freunde ahnen nicht, dass der Killer der Mädchen aus der Psychiatrie entkommen, und an den Ort des Verbrechens zurückgekehrt ist.
ABCs of Death 2

ABCs of Death 2

ABCs of Death 2 (2014)
Horror
Und wieder bekamen weltweit einschlägige Genrefilmer aus aller Herren Länder einen Buchstaben aus dem Alphabet zugeteilt. Daran anlehnend sollten sie eine Geschichte über den Tod abliefern. Herausgekommen sind provokante, schockierende, witzige und manchmal auch anstößige Kurzfilme, die eine neue Generation des modernen Genrefilms zelebrieren.
The Sandman

The Sandman

The Sandman (2017)
Horror
A monster from a little girl's nightmares comes to life and attacks anyone who would harm her.

Sie können auch mögen

Cowgirls and Angels

Cowgirls and Angels

Cowgirls and Angels (2012)
Drama, Familie
Ida Clayton (Bailee Madison) hat ihren Vater nie kennen gelernt. Eines Tages macht sich das rebellische Mädchen auf die Suche nach dem Rodeo-Reiter. Dabei begegnet sie den "Sweethearts of the Rodeo", einer Gruppe von Trickreiterinnen, und deren Trainer, der der ehemalige Rodeo-Star Terence Parker (James Cromwell) ist. Ida findet schnell Gefallen am riskanten Trickreiten und mit ihrer Hartnäckigkeit überzeugt sie schließlich Parker, sie trotz ihres jungen Alters ins Team aufzunehmen. So hat Ida außer ihrer Leidenschaft für's Reiten eine Familie gefunden, nach der sie sich immer gesehnt hat...
Tom und Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Tom und Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte

Tom und Jerry - Eine Weihnachtsgeschichte (2007)
Animation, Komödie
Noch nie ging es Weihnachten so heiß her: In ihrem neuen Film zanken sich Tom und Jerry während der Feiertage In einem leeren Opernhaus träumt Jerry davon, selbst auf der Bühne zu stehen und wie durch Magie geht sein Wunsch in Erfüllung. Die kleine Maus wird in ein verzaubertes Königreich entführt, wo wirklich nichts unmöglich ist: Wälder aus Süßigkeiten, singende Schneeflocken, sogar das Spielzeug ist lebendig! Jerry spielt begeistert mit seinen neuen Freunden, und als er mit einer Spieluhr-Ballerina tanzen darf, ist er überglücklich. Leider wird das Fest von Tom unterbrochen, der mit einer Horde von streunenden Katzen auftaucht, die Spieluhr-Ballerina entführt und das Weihnachtsland ins Chaos stürzt. Nur Jerry kann Tom aufhalten und weil ihn neben der lustigen Maus Tuffy auch viele weitere neue Freunde unterstützen, wird ihm das vielleicht sogar gelingen!
Vater und Sohn

Vater und Sohn

Vater und Sohn (2013)
Drama
Die Eltern eines sechs Jahre alten Jungen erfahren, dass ihr Kind bei der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden ist. Ihr ganzes Umfeld rät ihnen das Kind gegen das eigene auszutauschen. Die Eltern sind ratlos. Was ist für sie besser, was für die Kinder? Unsicher beginnen sie und das andere Paar mit dem Kinderrücktausch über ein Wochenende. Ryota und seine Frau Midori erfahren, dass ihr sechsjähriger Sohn Keita nicht ihr eigenes Kind ist, weil zwei Babys im Krankenhaus nach der Geburt vertauscht worden waren. Die Frage stellt sich, wollen sie und das andere betroffene Elternpaar den vermeintlichen Sohn gegen den wirklichen eintauschen? Nach sechs Jahren Kindheit? Wunderbar leicht kreist der Japaner Hirokazu Kore-eda um die Fragen, was es heißt, Eltern zu sein und was Kind.
Ping Pong

Ping Pong

Ping Pong (2002)
Komödie, Drama
As children, the introverted Smile was being bullied by a gang of kids until the brash Peco comes by and chases all of them them away. Peco then takes Smile under his wings and teaches him how to play the game of ping pong. From there a life long best friend relationship comes into existence between these two polar opposite kids. Fast forward a decade later, these two best friends try to deal with their own inner turmoils, as they move further and further into the regional ping pong tournament. Peco has to overcome a knee injury while trying to rediscover the fun aspects of the game of Ping Pong. Meanwhile, Smile now seems to have gained the killer instinct by going through a rigorous training regiment instilled by his high school coach. As the tournament progresses it becomes more likely that these two best friends will face off against each in the final match.
Das Schwergewicht

Das Schwergewicht

Das Schwergewicht (2012)
Komödie
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss verrichtet mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella. Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.
Father Figures

Father Figures

Father Figures (2017)
Komödie
Upon learning that their mother has been lying to them for years about their allegedly deceased father, two fraternal twin brothers hit the road in order to find him.
Różyczka

Różyczka

Różyczka (2010)
History, Drama, Romance
Pressured by his superiors to disgrace public intellectual Warczewski, a professor and respected writer whom they believe to be a "camouflaged Zionist," rough security-services colonel Rozek enlists his sexy but naive girlfriend, Kamila, to insinuate herself into the distinguished older man's life and report on his every move. Not particularly interested in serving communism but eager to please her domineering lover, Kamila accepts the mission, reporting under the code name "Little Rose." As quick scenes contrast Kamila's crude pleasures with Rozek and her more refined experiences with Warczewski, it becomes clear that the more time the unschooled young woman spends with the professor, the more she comes to have true feelings for him.
Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana (2010)
Animation, Familie, Fantasy
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.
Chelsea Walls

Chelsea Walls

Chelsea Walls (2002)
Drama
This movie tells five stories set in a single day at the famed Chelsea Hotel in New York City, involving an ensemble cast of some 30-35 characters.
Die Vergessenen

Die Vergessenen

Die Vergessenen (2004)
Krimi, Drama, Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller
Telly Paretta wird 14 Monate nachdem ihr achtjähriger Sohn Sam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam immer noch von den Erinnerungen gequält, in deren Folge sie sich von ihrem Mann Jim immer mehr entfremdet hat. Ihr Psychiater Dr. Munce versucht derweil, ihr glaubhaft zu machen, dass sie an Wahnvorstellungen leide: Ihr Sohn hätte nie existiert! Telly versucht verzweifelt und erfolglos, Beweise für Sams Existenz zu finden. Dann lernt sie Ash Correl kennen, den Vater eines anderen Opfers des Flugzeugabsturzes, mit dem sie fortan einen Verbündeten im Kampf um die Wahrheit an ihrer Seite hat.
Shadow of Fear

Shadow of Fear

Shadow of Fear (2004)
Thriller
Harrison French, erfolgloser Immobilienmakler und Schwiegersohn des Kongressabgeordneten Henderson, überfährt auf nächtlicher Piste einen Passanten und versucht erfolglos, die Tat zu vertuschen. Während sich der Tote wie zufällig als Harrisons Schwager nach einem Raubzug entpuppt, nimmt ein zäher Fahnder seine Spur auf. Rettung aus höchster Not verspricht da Hendersons Familienanwalt Ashbury. Doch dieser White Collar Gangster par excellence verlangt einen hohen Preis.
Mona Lisas Lächeln

Mona Lisas Lächeln

Mona Lisas Lächeln (2003)
Drama, Liebesfilm
Das Mädchen-College Wellesley ist Amerikas Kaderschmiede der Eliten. Dorthin wird in den 50er Jahren inmitten der restriktiven McCarthy-Ära die liberale Kunstdozentin Katherine Watson berufen. Schon bald stellt diese entsetzt fest, dass sie es nicht mit der zukünftigen intellektuellen Elite des Landes zu tun hat, sondern quasi mit einem lebendigen Genpool, der einzig zur Erhöhung der Chancen auf dem heißumkämpften Heiratsmarkt eine fundierte Ausbildung erhält. Ein Affront für die emanzipierte Pädagogin, gegen den sie rebelliert.